Produkte von Joybringer
- Glutenfreier Natursauerteig
- vegan
- hochwertige Bio-Zutaten
- Holzbefeuerter Steinbackofen
- Stets frisch und vollwertig
- Zeit für Fermentation
- Im Einklang mit Mutter Natur
- Zertifikate
pensionierter Tierarzt und Humanenergetiker
"Ich bin sehr froh, dass es mit dem pacha-maia Urbrot ein glutenfreies Brot gibt, das man wirklich empfehlen kann, weil man sonst kaum ein Brot findet, das energetisch gut ist."
Friseurmeisterin
"Ich lege sehr viel Wert auf die Ernährung und hatte die Ehre, jede Woche einen Prototyp des neuen pacha-maia Urbrots zu verkosten. Das war jedes Mal ein aufregendes Erlebnis: Der einzigartige Geschmack, der wunderbare Geruch und diese sensationelle Konsistenz!"
pensionierter Ganzheitsmediziner
"Ich habe dieses Brot testweise gegessen und kann sagen, dass es äußerst schmackhaft ist im Vergleich zu allen anderen glutenfreien Broten, die ich bisher gegessen habe. Dann ist es sehr gut haltbar und ich bin voll des Lobes, nachdem es keinen Buchweizen enthält, auf den ich sehr allergisch bin."
Prokuristin
"Glutenfreies Brot ist für mich eine völlig neue, durchwegs positive Erfahrung. Das pacha-maia Urbrot ist super saftig, hat eine tolle Kruste, einfach ein Genuss. Man weiß, dass man seinem Körper etwas Gutes tut. Das Brot ist gesund, sehr ballaststoffreich, leicht verdaulich, gut verträglich und dazu dieses tolle Geschmackserlebnis! Es wird ohne Konservierungsstoffe hergestellt und ist überdies viele Tage haltbar."
Landschaftsgärtner
"Ich habe bei meinen sportlichen Aktivitäten festgestellt, dass ich mit dem pacha-maia Urbrot wesentlich rascher regeneriere. Auch bei meiner Arbeit ist es über den Tag für mich sehr wichtig, meine Energiereserven schnell wieder aufzutanken. Das ist mit diesem Brot super möglich, weil es einen hohen Eiweißgehalt hat, glutenfrei ist, nicht im Magen liegt und überdies traumhaft schmeckt."
Verfahrenstechniker und Designer
"Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit veganer Ernährung. Als ich erfahren habe, dass es glutenfreies fermentiertes Brot gibt, war ich sehr überrascht. Es interessiert mich besonders, wenn Tradition auf Innovation trifft, wenn also Nahrungsmittel modernisiert werden. In diesem pacha-maia Urbrot finde ich genau so eine Innovation, die mich sehr begeistert. Es erzeugt ein vitalisierendes Gefühl und ja, ich bin sehr überzeugt von diesem Brot!"
Kinesiologin und Autorin
"Ich ernähre mich glutenfrei und das ist auch bei meinen Klienten inzwischen ein großes Thema geworden. Als ich zu dem pacha-maia Urbrot gekommen bin, habe ich zuerst geglaubt, es wäre ein normales, toll duftendes Bauernbrot mit weicher Konsistenz und knuspriger Rinde. Dann war ich sehr überrascht, dass es glutenfrei ist. Vom Geschmack, vom Aussehen und von der Verträglichkeit her ist es optimal, hat keinen Zucker oder andere Zusätze, ist sehr gut für alle fünf Sinne, reine Natur, genau das richtige für mich!"
Pensionistin
"Ich esse seit längerer Zeit dieses pacha-maia Urbrot und bin sehr glücklich damit, weil ich Diabetes habe und meinen Blutzucker damit etwas herabsetzen konnte. Weiters freut mich, dass es hervorragend schmeckt, für meinen Körper wirklich gut verträglich ist und dass es sehr lange aufbewahrt werden kann."
Kinesiologin und Pädogogin
"Ich habe vor kurzem pacha-maia Urbrot gekostet und bin begeistert, weil es das erste glutenfreie Brot ist, das mir schmeckt. Es erinnert mich, auch von der Konsistenz her, an ein richtiges Bauernbrot. Ich vermeide Gluten und auch in meiner Praxis habe ich viele Klienten, die glutenfrei essen sollten. Zwar habe ich schon versucht, entsprechendes Brot für mich selber zu backen, aber mit diesem Brot kann einfach nichts mithalten."
Kinesiologin
"Ich merke in meiner Praxis, dass es immer mehr Menschen gibt mit Unverträglichkeiten. Dadurch habe ich wirklich viele Arten von glutenfreien Broten ausprobiert, aber davon war kaum eines zu essen. Bis ich jetzt das Pacha Maia Urbrot kennengelernt habe. Dieses Brot hat einen so hohen Standard, das ist mit Industriebrot überhaupt nicht mehr zu vergleichen. Da hat man sich so viele Gedanken gemacht, die Vitalstoffe zu halten und bioverfügbar zu machen und die B-Vitamine haben eine enorm hohe Qualität."
Pädagogin
"Wegen Unverträglichkeit konnte ich schon lange kein Brot mehr essen. Nun ist mir das genussvolle Brotessen auf einmal wieder möglich, ohne den früheren Kopfschmerzen, Bauchkrämpfen, ohne Sodbrennen oder Völlegefühl. Ich kann antriebsvoll in den Tag starten, bin voller Energie und das ist für mich ein absoluter Mehrwert."
Prokurist der Fa. Karner Bäckereitechnik
"Es war beeindruckend, wie ein neues Brot - noch dazu mit diesem Enthusiasmus und dieser besonderen Rohstoffauswahl - entwickelt wurde. Für mich war es auch eine neue Aufgabe und Herausforderung, diesem Projekt beizuwohnen, den unzähligen Tests und Backversuchen. Heute dürfen wir mit Stolz sagen, dass etwas wirklich Hervorragendes gelungen ist und die Leute werden eine Freude haben, dass es endlich ein so wertvolles Brot gibt."
Heilpraktiker
"Herkömmliches Industriebrot ist der Leistungskiller Nummer Eins. Es macht dick und krank. Jetzt habe ich das pacha-maia Urbrot entdeckt. Es schmeckt wie ein Bauernbrot, ist aber viel bekömmlicher, macht uns leistungsfähig, verschafft uns Konzentration und ein wirklich wohliges Bauchgefühl, das den ganzen Tag anhält."
Betreiberin eines Naturkostladens
"Das Besondere an diesem glutenfreien Urbrot ist die sehr gute Bekömmlichkeit sowie die optimale Kruste, die für ein glutenfreies Spezialbrot gar nicht so leicht zu erreichen ist. Für mich ausschlaggebend sind die Zutaten, die aus 100% biologischer Landwirtschaft stammen und aufs höchste Niveau abgestimmt sind. Das macht das pacha-maia Urbrot zu einem einzigartigen Brot. Mein Favorit ist das Nussbrot, es ist ein wahrer Genuss, das muss man einfach mal ausprobieren."
Naturheiltherapeut, Kinesiologe, Zhineng-Qigong-Lehrer
"Das pacha-maia Urbrot verdient eigentlich gar nicht als Brot bezeichnet zu werden. Es ist wesentlich mehr. Es ist die Zukunft unserer Ernährung und hat so wunderbare Wirkungen auf unseren Körper, weil sein gesamtes Qi (Lebensenergie) und die Regenerationsfähigkeit verbessert werden. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Brot selbst einmal auszuprobieren."
Zahnarzt und Energetiker
"Dieses pacha-maia Urbrot ist ganz außergewöhnlich. Es schaut aus, greift sich an und duftet wie ein Roggenbrot, schmeckt aber viel besser. Es ist frei von Gluten und den 14 Hauptallergenen, sowie von Zucker, Hefe und Lebensmittelzusätzen. Dafür ist es umso reicher an wichtigen Vitalstoffen für unsere Gesundheit. Ich darf ruhig sagen, ich liebe dieses Brot und ich möchte nur noch dieses Brot essen, weil ich es mir wert bin."
- Sicher Einkaufen mit SSL
- Datenschutz & PCI zertifiziert